zur Kasse insgesamt: 0,00 €

Thuja TEDDY, ein schöner 20 cm Ball

Verfügbarkeit: duża ilość
Zustellung innerhalb von: 4 dni
Preis: 1,50 € 1.50
quantity szt.
zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Thuja occidentalis Teddy ca. 20 cm. Eine Zwergsorte mit kompaktem Wuchs, die in Form einer regelmäßigen Kugel wächst. In 10 Jahren wird er bis zu 50 cm hoch und breit. Dünne und schlaffe Triebe, die nicht mit Schuppen, sondern mit weichen, dunkelgrünen Nadeln bedeckt sind. Im Winter wird der Strauch leicht braun. Er wächst gut auf durchschnittlichen Gartenböden, mag aber etwas mehr als die durchschnittliche Luftfeuchtigkeit. Sie bevorzugt sonnige Plätze, aber er eignet sich auch gut in leicht schattigen Lagen. Frostbeständig. Empfohlen für Steingärten und für Container-Kompositionen.

 

Beschreibung der Sorte:

 

Art: kugelförmig

Boden: fruchtbar, feucht

Bodenreaktion: sauer

Frostbeständigkeit: -30°C

Position: sonnig/schattig

Blatt-/Nadelfarbe: grün

Wintergrün: ja

Wachstumsrate: langsam wachsende Pflanze

Pflanzentyp: Strauch

Zielhöhe: ca. 50 cm

Höhe des angebotenen Setzlings: ca. 15-20 cm in einem Topf.

Die Pflanzen sind für den Transport sehr gut geschützt.

 

Artikelberichte (0)

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl